Meine Repeater

In Berlin und Umgebung gibt es eine ganze Reihe von Relaisstationen, die man - je nach eigenem Standort - mehr oder weniger gut erreichen kann. Die Repeater in dieser Karte kann ich, je nach Bedingungen, mit meinen Yagis von meinem QTH aus arbeiten. Für Detailinfos bitte das Relais-Icon klicken.

Marker 2m 2m     Marker 70cm 70cm    Marker 2m/70cm 2m/70cm

Eine schier unlösbare Lebensaufgabe ist wohl meine Absicht, möglichst alle Fotos von den Repeatern selbst zu schiessen. Also für die Standorte in dieser Karte trifft das schonmal zu. Für mein Projekt "Repeaterdatenbank" habe ich hier und da noch Nachholbedarf, naja - bald kommt die Rente! Bis dahin hoffe ich, dass mich noch viele OM's mit Bildern von den Repeatern in ihrem OV unterstützen. Ich nutze auch Bilder aus dem Netz und hoffe, dass die Urheber nichts dagegen haben. Sollte es Probleme geben, bitte ich um eine kurze Mail.

Infothek

The UTC Time




QRZ.com-Logo

Rufzeichen eingeben:

  




IOTA-Logo

IOTA-Nr. eingeben:

  



Clublog Suche


Enter your callsign: